Veranstaltungsdetailseite 2019-03-05T09:44:35+00:00

Englisch Konversation für TechnikerInnen

Freude am Sprachgebrauch unter fachlicher Anleitung

Termine auch einzeln buchbar

Die Englisch-Konversationsabende richten sich an ZTs, die abseits von Grammatikübungen und Vokabellernen Freude am Sprachgebrauch haben und sich unter fachlicher Anleitung in englischer Sprache mit Kolleginnen und Kollegen unterhalten möchten.
Frischen Sie Ihre Englischkenntnisse in angenehmer Atmosphäre auf!

Themen: Einblick in verschiedene Büros und Tätigkeitsbereiche | Diskussionen über Bauvorhaben und Projekte | Projektvorstellungen

Mit Arch. J. Roderick O'Donovan konnten wir einen Native Speaker als Vortragen gewinnen. Er ist durch seine Ausbildung und seine Tätigkeit in der Planung aber auch als Journalist ein höchst qualifizierter Vortragender.

Art
-1 Module
Dauer gesamt
8 Unterrichtseinheiten